Dark Angels´ Summer - Das Versprechen

Cover des Buches Dark Angels´ Summer - Das Versprechen (ISBN: 9783401067841)

Positiv (156):
H
happy_pusteblume
vor 2 Jahren

So fesselnd und auch wenn die Protagonistinnen ihre Ecken und Kanten haben - ich liebe sie!

Kritisch (24):
KathisBuecherkramss avatar
KathisBuecherkrams
vor 2 Monaten

Leider nicht überzeugend. Zu viel schlechte Laune, zu viel Drama, zu wenig Story.

Inhaltsangabe zu "Dark Angels´ Summer - Das Versprechen"

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.

Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Alle Ausgaben von "Dark Angels´ Summer - Das Versprechen"