DieBuchkolumnistin

vor 6 Jahren

Tag 12: 100x "Dark Angels´Summer" von Kristy und Tabita Lee Spencer (eBook)

14 Tage lang feiern wir den Frühling, das Leben und das neue LovelyBooks mit den besten Lesern, die es gibt. 14 Tage lang schenken wir euch E-Books oder Hörbücher in großen Mengen. Heute gibt es den spannenden Jugendbuchroman "Dark Angels´Summer" von den Schwestern Kristy und Tabita Lee Spencer!

UPDATE: Der Verlag wird alle E-Books in den nächsten Tagen verschicken. Es erhalten die ersten 100 Kommentatoren eine Email mit einem Download-Link.

Wenn du das E-Book nun doch nicht haben möchtest, z. B. weil du einen Kindle besitzt und EPUB mit DRM nicht öffnen kannst, gib den Link doch bitte an einen anderen Nutzer weiter. Hier würden sich sicher noch viele Leser freuen!

Jeder Link ist nur einmal gültig. Sobald der Download ausgelöst wurde, wird er für keine andere Person mehr funktionieren.

Das LB-Team & der Arena Verlag wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

So funktioniert der Lesewahnsinn

Die Teilnahme ist ganz einfach: du kommentierst diesen Beitrag und wenn du zu den ersten 100 Kommentatoren gehörst, bekommst du ab 22. April deinen persönlichen Download-Code direkt vom Arena Verlag per Email zugeschickt. Mit Deinem Kommentar erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Email-Adresse an den Arena Verlag aushändigen.

Achtung:
Für die Verwendung dieses Ebooks benötigt Ihr ein Adobe Digital Editions Konto. Kindle-Nutzer können diesmal leider nicht mitmachen!

Wir freuen uns, wenn Ihr bei der Leserunde zu "Dark Angels Summer mit dabei seid!

Über "Dark Angels´Summer":

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Mehr dazu auf Whistling-Wing.de

Autor: Kristy und Tabita Lee Spencer
Buch: Dark Angels´ Summer - Das Versprechen

vor 6 Jahren

Uh, toll, Adobe hab ich =)

DasBuchmonster

vor 6 Jahren

Ich wär gern mit von der party!

PMelittaM

vor 6 Jahren

Bei mir ist es auch angekommen, vielen Dank!

tigger0705

vor 6 Jahren

Das Buch ist auch bei angekommen. DANKE!

yari

vor 6 Jahren

Habe auch den Downloadlink bekommen. Vielen Dank!

ioca

vor 6 Jahren

Dankeschön für den Download. Ich habe heute begonnen es zu lesen.

Geri

vor 6 Jahren

hmmm...Ich noch immer nicht?!

KleinerVampir

vor 6 Jahren

Wo ist denn der Thread zur Leserunde? Hats denn schon begonnen?

doceten

vor 6 Jahren

Hi, der steht oben im Text: http://www.lovelybooks.de/autor/Kristy-und-Tabita-Lee-Spencer/Dark-Angels-Summer-Das-Versprechen-830762765-w/leserunde/1037827798/