Hallo Ihr Lieben!

Auf unserem Blog ist die letzte Station der Blogtour und auch ich möchte euch

das Buch ein wenig näher bringen.

Was ihr dafür tun müsst?

Dark Angels Winter

:-)

Nähere Infos unter

Viel Glück

Eure Katja

Autor: Kristy Spencer
Buch: Dark Angels' Winter - Die Erfüllung

vor 6 Jahren

Wie, gibts keine Fans unter euch?

AnnaLange

vor 6 Jahren

Ich bin ein Fan aber ich habe gerade den ersten Band abgeschlossen und in die Biblo zurück gebracht und den zweiten Band will ich mir spätestens morgen ausleihen
LG ANNA

( Natürlich gibt es Fans )

vor 6 Jahren

Ich hätte auch gerne mitgemacht:(

Aber ich kenne die Reihe nicht und konnte so die Frage nicht beantworten:(

vor 6 Jahren

Und ich kann euch sagen, ich rätsel auch noch :-)

IraWira

@katja78

Den zweiten bekommt meine Tochter erst Samstag zum Geb, weil sie den ersten soooo toll fand, daher habe ich den zweiten natürlich auch noch nicht gelesen. Kann man es trotzdem erraten? Oder einfach wild spekulieren?

KleinerVampir

vor 6 Jahren

Ich hab meine Idee mal zum virtuellen Papier (auf eurem Blog) gebracht - es bleibt ja sapnnend. Auch mit den Vorkenntnissen, die ich schon aus 1+2 habe, ist das nicht so einfach. Ich hoffe das Beste ;-)

vor 6 Jahren

Ich habe meine Idee auch eingesendet, aber ich kenne die Bücher nicht, oder ehe noch nicht. Meine Liste der Bücher die ich noch lesen werde steigt beinahe täglich und diese gehören dazu.

katja78 schreibt:
Also dann schnell mitmachen und Little-Cat, rate doch einfach mal für was das Bild symbolisch stehen könnte. Und ich kann euch sagen, ich rätsel auch noch :-)

Habe ich gemacht:)

Ich hoffe ich habe Glück, die Reihe interessiert mich echt:) Bei den anderen Blogs hat es leider nicht geklappt.

katja78 schreibt:
Hallo Ihr Lieben! Auf unserem Blog ist die letzte Station der Blogtour und auch ich möchte euch das Buch ein wenig näher bringen. Der eisige Winter hat Whistling Wing fest im Griff, unaufhaltsam nähert sich der Tag, an dem sich das Böse den Weg auf die Erde bahnt. Es ist an Dawna und Indie, dies zu verhindern, doch die Vorbereitung auf ihre Aufgabe bringt die Schwestern an ihre Grenzen. Sie brauchen Verbündete, aber auf wen können sie am Ende wirklich zählen? Werden die Wölfe an ihrer Seite kämpfen? Und wird Indies große Liebe Gabe sich gegen die dunklen Engel stellen? Fast zu spät erkennen die Schwestern, dass sie Teil eines gewaltigen, jahrtausendealten Plans sind, der nur ein Ziel hat: die Vernichtung der Menschheit ... Ein dramatischer Kampf um Liebe und Tod in einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint. Und zwei Schwestern, die vor der größten Herausforderung ihres Lebens stehen. Band 3 und 4 der Dawna-und-Indie-Tetralogie Auf unserem Blog verlosen wir nun ein von Kristy und Tabita Lee Spencer persönlich signiertes Exemplar. Was ihr dafür tun müsst? Lasst Eure Fantasie spielen, dann noch Glück haben und schon seid ihr Besitzer von Dark Angels Winter :-) Nähere Infos unter http://kasasbuchfinder.wordpress.com/aktionen/blogtour-dark-angels-winter-scene-meets-story/ Viel Glück Eure Katja

Nur noch bis Sonntag!

Zsadista

@katja78

Hi!

Ich kenne die Bücher nicht, habe aber mit einer schönen Spekulation teilgenommen :)

LG Zsadista

Heute wird ausgelost:)

vor 6 Jahren

Und es hibbelt noch niemand?

@Sarantha

Es wurde schon ausgelost, schau mal auf dem Blog:)

Oh, okay, danke.