leseratte69

vor 4 Jahren

Der Winter hat Whistling Wing fest in seinem Griff und der Zeitpunkt, des großen Kampfes, gegen das Böse, rückt immer näher. Indie und Dawna müssen wirklich alles geben und entdecken dabei Kräfte in sich, von denen sie nie zu träumen gewagt hätten.Doch ob diese Kräfte alleine ausreichen werden um das Tor auf Whistling Wing zu schützen und somit die Prophezeiung und die Pläne ihrer Granny zu erfüllen,steht noch in den Sternen. Alle, von denen sie sich Hilfe erhofft hatten, scheinen sie im Stich zu lassen.Sogar die Wölfe ziehen weiter und brechen ihren Packt, den sie vor langer Zeit besiegelt haben.Indie's große Liebe Gabe hat sich, wie es aussieht,endgültig,auf die Seite des Bösen geschlagen. Miley muss sich den Wölfen fügen und Dawna verlassen.Wer wird ihnen, im entscheidenden Moment, wirklich zur Seite stehen und wem werden sie überhaupt vertrauen können ?

Meine Meinung

Genau ein Jahr ist es her, seit ich die ersten beiden Bänder der Tetralogie, gelesen, nein sogar verschlungen habe.Damals war ich schon so begeistert von der Geschichte rund um Indie und Dawna und konnte es kaum abwarten, endlich den letzten Band, der direkt ein Doppelband ist, in meinen Händen zu halten.
Pünktlich zur Buchmesse in Frankfurt war es für mich dann soweit und ich konnte am Arena Stand, direkt ein signiertes Exemplar ergattern.Leider habe ich dann doch noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, bevor ich ich dem Buch dann letztendlich gewidmet habe.

Aber jetzt, da ich es gelesen habe, kann ich wieder nur sagen,WAHNSINN dieses Buch war noch besser, wie die ersten Teile,obwohl ich da schon dachte, dass eine Steigerung kaum möglich wäre.
Die Story, rund um Indie und Dawna, ist wieder so spannend und mystisch. Ich habe mit ihnen gelitten und gefiebert.

Wie schon in den ersten beiden Teilen,kommen die Charaktere der beiden, wunderbar rüber.Ich hatte sie schon im ersten Teil,in mein Herz geschlossen.
Auch der Schreibstil ist wirklich klasse, leicht und flüssig zu lesen und ein wahrer Genuss für jeden Fantasy Fan.
Ich möchte auch gar nicht mehr verraten, denn alles Andere, solltet ihr selber herausfinden.

Mein Fazit

Dark Angels Winter, ist ein wahre Leckerbissen Ich habe die Serie verschlungen und bin sehr traurig, das es nun zu ende ist
Selten empfindet man bei einem Buch so viele Emotionen ,wie bei diesem, Liebe ,Glück , Trauer, Verzweiflung, Hoffnung und vieles mehr.Das Buch hat so viele Facetten, Fantasy, Mysterie, Thriller womit es eigentlich für jeden, der gerne Bücher in dieser Richtung ließt, ein muss ist.
Also, um auf den Punkt zu kommen,vergebe ich volle 5 von 5 Sternen

Autor: Kristy Spencer