Zeichnen lernen in 5 Wochen

Cover des Buches Zeichnen lernen in 5 Wochen (ISBN: 9783517303086)

Steffinchens avatar
Steffinchen
vor einem Monat

Gut strukturiert aber ich fand viele Tipps nicht besonders hilfreich und Themen nicht richtig aufgearbeitet. Für den Preis allerdings okay.

lexanas avatar
lexana
vor 2 Jahren

Gut strukturiert und hilfreich

Inhaltsangabe zu "Zeichnen lernen in 5 Wochen"

Die Kunst des Zeichnens – In 5 Wochen vom Anfänger zum Könner

Kann man lernen zu zeichnen? Na klar! KritzelPixel hilft dir Schritt für Schritt. Egal, ob du davon träumst, später Tiere, Menschen, Manga oder einen Comic zeichnen zu können, die Grundlagen findest du in diesem Buch. Dank des speziellen offenen Buchrückens bleibt das Buch aufgeschlagen liegen, so dass du mühelos darin zeichnen kannst.Für alle …… kleinen Zeichner, die mehr Skills lernen möchten.… Anfänger, die sich schnelle Erfolge wünschen.…, die glauben, sie seien eigentlich talentfrei.Mit …… zahlreichen Übungen, direkt zum Zeichnen im Buch.… Zubehör-Kunde: Welche Stifte brauche ich?… QR-Codes zu exklusiven Erklär-Videos.... speziellem offenen Buchrücken für perfektes Aufschlagverhalten.
KritzelPixel, alias Isabel, alias honeyball, begeistert mit ihren YouTube-Zeichen-Tutorials schon zehntausende Follower. Wenn Sie nicht mit dem Videodreh beschäftigt ist, arbeitet sie als Fotografin, Illustratorin, Grafikdesignerin, Comiczeichnerin, Moderatorin und Autorin.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:YUNA