Kromm Walter Die Kraft der guten Gefühle

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der guten Gefühle“ von Kromm Walter

Dies ist ein Buch für die Menschen, die ein Unternehmen ausmachen – also für alle! Wer andere für etwas gewinnen will, muss ihnen gute Gründe bieten. Dieses Buch zeigt, wie über Gefühle Verbundenheit in einem Unternehmen entsteht. Erfahren Sie, was Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu bewegt, sich so einzubringen, dass letztlich alle davon profitieren. Was ist die beste Medizin für ein Unternehmen und für die Menschen, die darin arbeiten? Begleiten Sie Ilmo, den pfiffigen Helden des Buches, auf seinem Weg zum Erkennen der überraschenden Lösung!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch