Praxis des Tauchens

von Kromp
Praxis des Tauchens

Inhaltsangabe zu "Praxis des Tauchens"

Herausragendes Merkmal dieses Tauchausbildungsbuches ist seine praxisorientierte Gliederung. Der Leser kann als Anfänger oder seinem jeweiligen Ausbildungsstand entsprechend in die verschiedenen Ausbildungsstufen Grundtauchschein (Basic Diver), Bronze, Silber und Gold einsteigen. Den Ausbildungsfortschritt begleitend, wechseln theoretische Grundlagen mit praktischen Ausbildungshinweisen ab und vermitteln so ein stetig wachsendes theoretisches Wissen auf der Grundlage praktischer Erfahrung. Hilfreich erweist sich hierbei die aktive Lernzielkontrolle durch umfassende Frage- und Antwortkataloge zu allen Stufen.

Sprache:
Verlag:Delius Klasing