Kruse Anja Voll im Leben

Inhaltsangabe zu „Voll im Leben“ von Kruse Anja

Schauspielerin Anja Kruse steht mit beiden Beinen voll im Leben! Egal ob der Drehbeginn um sechs Uhr früh ist, oder die Theaterprobe viele Stunden absolute Konzentration fordert – Anja macht ihren Job einfach klasse und sieht dabei auch noch topfit und mit Anfang 60 beneidenswert jugendlich aus. Wie sie das macht? Mit viel Spaß in der Küche und mit reichlich gesunden Zutaten.
Uns verrät sie nun ihre besten Rezepte für jeden Tag und jede Tageszeit: alle Mahlzeiten plus gesunde Drinks und Snacks für zwischendurch. Selbst süße Gelüste kommen nicht zu kurz. Ihre Rezepte erfordern weder große Vorkenntnisse, noch extrem viel Zeit. Dafür sind sie randvoll mit Mineralstoffen, Vitaminen, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien - so wichtig für unsere Alterungsprozess und unsere Schönheit. Die meisten Lebensmittel sind einfach zu beschaffen und nicht allzu exotisch, denn wer hat schon viel Zeit zum Einkaufen. Zu vielen Rezepten gibt es Zubereitungsalternativen mit und ohne Küchen-Wunderwaffen.
Vergessen Sie Diäten – so geht Ernährung ohne schlechtes Gewissen, aber dafür mit viel Genuss und ganz nebenbei!

Magic Kitchen

kassandra1010