Es muss ja nicht perfekt sein

von Krystal Sutherland
Cover des Buches Es muss ja nicht perfekt sein (ISBN: 9783570165232)

Positiv (22):
BookieDreams
vor einem Jahr

Das ist Esther Solars Geschichte und wie sie sich ihren größten Ängsten stellt.

Kritisch (4):
L
Leenii
vor 10 Monaten

Das Buch hat mich wegen des Inhalts sehr angesprochen, auch das Cover ist schön. Dennoch konnte es mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Es muss ja nicht perfekt sein"

50 irre Sonntage, viele Ängste und eine große Liebe

Esthers Familie ist ungewöhnlich. Das ist das Mindeste, was man sagen kann. Ihr Vater wagt sich nicht mehr aus dem Keller, der Bruder kann nur bei Licht schlafen und die Mutter hat panische Angst vor allem, was Unglück bringen könnte. Was Esthers größte Angst ist, weiß sie nicht. Aber vorsichtshalber notiert sie alles, was infrage kommen könnte, in einer Liste. Und die gerät ausgerechnet in die Hände von Jonah Smallwood – ihrem Schwarm aus der Grundschule. Doch statt sie auszulachen, hilft Jonah ihr, sich ihren Ängsten zu stellen. Gemeinsam arbeiten sie die Liste ab und kommen sich immer näher. Bis Esther erfährt, was Jonah getan hat.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:22.04.2019