Unsere verlorenen Herzen

Cover des Buches Unsere verlorenen Herzen (ISBN: 9783570164976)

Positiv (123):

Kritisch (9):
A
athina
vor 2 Jahren

Eine etwas andere Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt. Allerdings muss man sich durchkämpfen, der Schreibstiel überzeugte mich nicht

Inhaltsangabe zu "Unsere verlorenen Herzen"

Kann es mehr als eine große Liebe geben? Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle. Bis seine neue Mitschülerin Grace vor ihm steht: in schlabbrige Jungsklamotten gehüllt, mit einem kaputten Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner. Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran – bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ungreifbares Geheimnis scheint zwischen ihnen zu stehen ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.09.2017