Wer fliegen will, muss schwimmen lernen

Wer fliegen will, muss schwimmen lernen

Das neue Buch von Krystal Sutherland erscheint am 21. Januar 2019 mit dem Titel "Wer fliegen will, muss schwimmen lernen" als Taschenbuch bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Wer fliegen will, muss schwimmen lernen"

Kann es mehr als eine große Liebe geben?

Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Gefühlschaos. Wenn man sich verliebt, steht die Welt Kopf. Aber als Henry auf Grace trifft, ist alles anders. Sie ist so gar nicht, wie er sie sich vorgestellt hat, seine erste große Liebe. Doch ihre Zerbrechlichkeit und ihr Anderssein machen sie in Henrys Augen nur noch schöner. Und er verliebt sich in sie. Unsterblich, bedingungslos. Aber Grace verbirgt etwas vor ihm, ein tragisches Geheimnis, das zwischen ihnen steht …
Die Hardcover-Ausgabe erschien unter dem Titel »Unsere verlorenen Herzen« bei cbt.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019