Krystan Knight Amazonen der Lüfte: Die Hexe und die Luftpiratinnen: Eine lesbische Steampunk Romanze

Inhaltsangabe zu „Amazonen der Lüfte: Die Hexe und die Luftpiratinnen: Eine lesbische Steampunk Romanze“ von Krystan Knight

In den Überresten eines abgeschossenen Luftschiffs findet die weibliche Piratencrew der Artemis eine Überlebende. Tessa und ihre Mannschaft erkennen schnell, dass die Gerettete weit mehr ist als ein einfaches Mädchen – sie ist eine Hexe, verführerisch und gefährlich. In kürzester Zeit bringt sie nicht nur das ohnehin schon komplizierte Liebesleben der Frauen durcheinander, sondern sie zwingt Tessa auch, sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen. Als der Kanonendonner eines imperialen Luftschiffs ertönt, hängt das Leben aller an Bord am seidenen Faden, denn die Schergen der Königin kennen weder mit Piraten noch mit Hexen Gnade. HINWEIS: In dieser Geschichte werden die Liebesszenen explizit und bildhaft beschrieben. Man sollte sie nur lesen, wenn man auch offen dafür ist.