Bonfire – Sie gehörte nie dazu

von Krysten Ritter
Bonfire – Sie gehörte nie dazu

Positiv (21):
DieSeitenwanderins avatar

Ein toller Debütroman mit einer sehr sympathischen Protagonistin.

Kritisch (6):
Sakle88s avatar

Es konnte mich nicht packen. In meinen Augen kein Thriller. Zu viele Themen wovon manche nur angeschnitten wurden.

Inhaltsangabe zu "Bonfire – Sie gehörte nie dazu"

Die schrecklichen Ereignisse ihrer Jugend haben Abby Williams zehn Jahre lang verfolgt. Als Anwältin muss sie nun noch einmal in ihre Heimat zurückkehren, um in einem Umweltskandal zu ermitteln. Kaum hat Abby die Provinzstadt in Indiana betreten, wird sie von der Clique empfangen, die sie damals tyrannisiert hat. Der Einfluss der drei Frauen scheint mit den Jahren noch größer geworden zu sein. Aber Abby lässt sich heute nicht mehr einschüchtern. Bald erkennt sie, dass das verstörende Ritual der Clique namens Das Spiel noch immer existiert. Laufen die Fäden tatsächlich in einem Netzwerk der Grausamkeit und Korruption zusammen? Und wird Abby ihre Angst überwinden, um dem perfiden Spiel ein Ende zu setzen?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:13.08.2018