Diana_Verlag

Liebe Thriller-Begeisterte,

Hollywoodstar und Serienliebling Krysten Ritter glänzt nicht nur in Breaking Bad und ihrer Rolle als Netflix-Superheldin Jessica Jones, sondern jetzt auch mit ihrem packenden Thriller:

Bonfire erscheint am 13. August 2018.

Die schrecklichen Ereignisse ihrer Jugend haben Abby Williams zehn Jahre lang verfolgt. Als Anwältin muss sie nun noch einmal in ihre Heimat zurückkehren, um in einem Umweltskandal zu ermitteln. Kaum hat Abby die Provinzstadt in Indiana betreten, wird sie von der Clique empfangen, die sie schon damals tyrannisiert hat. Der Einfluss der drei Frauen scheint mit den Jahren noch größer geworden zu sein. Aber Abby lässt sich heute nicht mehr einschüchtern.
Bald erkennt sie, dass das verstörende Ritual der Clique namens „Das Spiel“ noch immer existiert. Laufen die Fäden tatsächlich in einem Netzwerk der Grausamkeiten und Korruption zusammen? Und wird Abby ihre Angst überwinden, um dem perfiden Spiel ein Ende zu setzen?

Neugierig geworden? Wollt ihr Abby zur Seite stehen, wenn sie sich den Dämonen ihrer provinziellen Heimatstadt stellt?
Dann bewerbt Euch! Wir drücken Euch die Daumen!

Ein kleiner Hinweis noch: Bei den verlosten Büchern handelt es sich um Leseexemplare, d.h. Vorab-Exemplare, die inhaltlich identisch sind, aber keinen Hardcovereinband haben. Wir hoffen, das stört Euch nicht?!

Herzliche Grüße, Euer Team vom Diana-Verlag.

Autor: Krysten Ritter
Buch: Bonfire – Sie gehörte nie dazu

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Ein Cover und ein Klappentext der sofort neugierig macht. Da bewerbe ich mich gerne

engelslocke

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und das Cover haben mich direkt neugierig gemacht. Ich liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Puschel1304

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Hier gibt es nun auch endlich meine Rezension. VIelen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

ilonaL

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Erst einmal nochmals meine Dank fürs Buch. Leider habe ich es abgebrochen und erst einmal beiseite gelegt, um es später nochmal anzufangen. Sorry, aber es war mir einfach zu zähflüssig und ich kam dadurch nicht so richtig in die Geschichte. Liebe Grüße Ilona

Wuestentraum

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Vielen Dank noch einmal für das tolle Buch. Es hat mir sehr gut gefallen.

Anbei meine Rezension:

dj79

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Ich danke dem Diana-Verlag für die Chance, mich mit Bonfire auseinandersetzen zu dürfen. Summa summarum hat mir das Buch gut gefallen, wobei ich Zweifel bezüglich der Einordnung als Thriller hege. Als Light-Thriller würde ich es durchgehen lassen.

Anbei meine ausführliche Meinung:

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

bookfox2

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Das Buch ist gelesen und meine Rezension wird folgen. Habe aktuell eine Sehnenentzündung an der Hand, was das tippen etwas schwer macht. Sobald es verheilt ist, wird sie verfasst!

Zitrusfrucht

vor 3 Wochen

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Jetzt habe ich auch endlich meine Rezension erstellt. Danke für die gute Unterhaltung.

bookfox2

vor 4 Tagen

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Ich bin jetzt endlich fertig mit der Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Krysten-Ritter/Bonfire-Sie-geh%C3%B6rte-nie-dazu-1551313858-w/rezension/1799604048/?showSocialSharingPopup=true