Cover des Buches Das Tal - Das Erbe (ISBN: 9783401066103)
Eternitys avatar
Rezension zu Das Tal - Das Erbe von Krystyna Kuhn

Rezension zu "Das Tal - Season 2, Bd. 2" von Krystyna Kuhn

von Eternity vor 12 Jahren

Eternitys avatar
Eternityvor 12 Jahren
Die große Spannung wird in diesem Band eigentlich nicht aufgebaut, da von Beginn an klar ist, was passieren wird und die Szenerie auch so eingeführt wird. Es wird aber ein weiteres dunkles Geheimnis gelüftet, nämlich Davids, und auch das Riesengeheimnis um das Tal selbst nimmt langsam Form an und wird explizit angesprochen. Es ist faszinierend, dass die Autorin Krystyna Kuhn eine solche Kreativität in die Geheimnisse steckt. Hut ab! Dadurch, dass alle Geschehnisse als Serie konzipiert wurden, ist es vollkommen in Ordnung, dass auch mal ein Band dabei ist, was sicht gut lesen lässt, aber nicht herausragend ist. Ich als Leser bleibe trotzdem am Ball, um nicht das Grande Finale zu verpassen (wann auch immer das kommen mag...!). Serien haben nun mal Suchtpotential und ich bin definitiv betroffen! :)