Krystyna Kuhn Dornröschengift

Inhaltsangabe zu „Dornröschengift“ von Krystyna Kuhn

Sophie kann es nicht fassen, dass ihr Bruder tot sein soll, gestorben bei einem Tauchunfall in Australien. Doch dann kommt Mikes Freund nach Deutschland und kann die Lücke ein wenig ausfüllen. Bis wieder etwas Entsetzliches passiert und Sophie misstrauisch wird. Der dritte Roman der Bestsellerautorin in den Arena-Thrillern.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Dornröschengift" von Krystyna Kuhn

Dornröschengift

Rebekka_NP

12. November 2012 um 16:25

Sophies Bruder ist schon fast ein Jahr in Australien verschwunden, man vermutet gestorben. Ihre Mutter kommt damit nicht zurecht und ist in Depressionen verfallen. Sophie steht kurz vor ihrem Abschlussball. Sie verliebt sich in einen Jungen, ein Freund ihres Bruders aus Australien kommt zu besuch, eine Mitschülerin wird im Wald tot aufgefunden. Alle, einschließlich Sophie verstricken sich in wilde Spekulationen und Beschuldigungen.