NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Du wirst die Nächste sein!

Spannend und handlungsreich wartet der zweite Band "Monday Club - der zweite Verrat" von Krystyna Kuhn auf Euch.
Seid ihr bereit Faye zur Seite zu stehen und dem Rätsel um den Monday Club ein Stück näher zu kommen?
Dann bewerbt Euch jetzt für die gemeinsame Leserunde.
Wir freuen uns auf Euch!

Du wirst die Nächste sein!“ Faye bekommt die letzten Worte von Virginia Donnelly, die Liz‘ rechte Hand war, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schwebt sie wirklich in solcher Gefahr? Alles deutet darauf hin, denn plötzlich behauptet ihre Tante Liz, Faye leide unter Epilepsie . Epilepsie – wie Zoey Fuller und Fabiane Nuñez. Und beide sind tot. Aber steckt tatsächlich der mächtige Monday Club hinter allem? Die Menschen, die sie seit ihrer Geburt kennt? Das behauptet jedenfalls der gutaussehende Luke, dem sie sich in ihrer Verzweiflung anvertraut. Und Faye wird auf einmal klar, dass sie unbedingt alles daran setzen muss, um hinter die Machenschaften des Monday Clubs zu kommen.

Band 1 - Monday Club - Das erste Opfer

Wir freuen uns auch auf Euren Besuch auf www.monday-club.de

Krystyna Kuhn studierte Germanistik, Russisch, Polnisch und Kunstgeschichte. Sie veröffentlichte zunächst Romane für Erwachsene, bevor sie mit der Serie "Das Tal" und Thrillern wie "Die Schneewittchenfalle" zu einer der erfolgreichsten deutschen Autorinnen für Jugendliche und junge Erwachsene wurde. Krystyna Kuhn studierte Germanistik, Russisch, Polnisch und Kunstgeschichte. Sie veröffentlichte zunächst Romane für Erwachsene, bevor sie mit der Serie "Das Tal" und Thrillern wie "Die Schneewittchenfalle" zu einer der erfolgreichsten deutschen Autorinnen für Jugendliche und junge Erwachsene wurde.

Ich suche für diese Leserunde Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leser/innen im entsprechenden Alter! (ab 14 Jahren)

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungfrage/Aufgabe: Was hat Euch in Band 1 besonders gefallen? (Gerne mit Link zur Rezension)

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Krystyna Kuhn
Buch: Monday Club - Der zweite Verrat

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Wow, der 2. Teil, super :-)
Hier die Rezi zum 1. Band: http://www.lovelybooks.de/autor/Krystyna-Kuhn/Monday-Club-Das-erste-Opfer-1163095865-w/rezension/1168237994/

Bei Monday Club hat mir gefallen, dass Faye unbedingt wissen wollte, was mit ihrer Freundin passiert ist und teilweise Traum und Wirklichkeit nicht auseinander halten konnte. Ausserdem mag ich es immer, wenn hinter scheinbar perfekten Fassaden Abgründe lauern.
Für dieses Buch würde ich mir wünschen, noch mehr über den Monday Club zu erfahren.

Tomatenkind

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen, obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe. Die Reihe steht bei mir nämlich auch schon länger auf der Wunschliste! Im Gewinnfall würde ich mir Band 1 noch dazukaufen und ganz schnell lesen :)

Anfang - Kapitel 7
Beitrag einblenden

So endlich konnte ich mit dem Lesen beginnen :)
Die Geschichte schafft es, mich gleich wieder in ihren Bann zu ziehen. Die Autorin schafft es, eine untergründige Spannung zu schaffen, die einen nicht loslässt. Da man als Leser in irgendeiner Hinsicht als Unwissender bleibt, möchte man unbedingt weiterlesen. Der Schreibstil unterstützt die Spannung gut. Ich finde ihn angenehm zu lesen und gibt dem Buch einen guten Rhythmus. Hin und wieder ist es für mich etwas langatmig, wie es mir bei Mehrteilern oft auffällt. Die ist jedoch nur stellenweise und somit einer Kleinigkeit.
Ich bin weiterhin neugierig, wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln. Insbesondere das aufkeimende Vertrauen zwischen Faye und Josh und einzelne Bruchstücke aus der Vergangenheit werden wohl interessante Aspekte bringen. Ich freue mich, weiterzulesen.

eulenmatz

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

melanie_reichert

Anfang - Kapitel 7
Beitrag einblenden

So, diesen Abschnitt habe ich nun gelesen. Ich muss erstmal sagen, dass mir die Rückblende sehr gut gefallen hat, weil Teil 1 ja nun doch einige Monate zurückliegt und ich mich dadurch viel besser erinnern konnte. Ich warte normalerweise ab, bis alle Teile einer Reihe erschienen sind und lese sie erst dann, aber von Teil 1 war ich so angefixt, dass ich ihn plötzlich ausversehen durchgelesen hatte ;D
Ich fand den ersten Leseabschnitt wahnsinnig spannend, weil wir nun endlich einen Teil der Geschichte offenbart bekommen. Liz ist nicht mehr die strahlende Retterin. Myers ist sowieso eine blöde Kuh und die Schlimmste von allen (so ist jedenfalls mein Empfinden). Ich verstehe nur nicht, womit sie den Vater jetzt in der vorletzten Szene geködert haben, weil er ja sonst immer auf der Seite von Faye stand. Vermutlich haben sie ihm glaubhaft versichert, dass Faye krank ist und er möchte nur, dass sie gesund wird.
Ich hoffe nur, dass Josh sich wirklich für sie entschieden hat und kein falsches Spiel spielt. Obwohl ich es schon glaubhaft fand, als Myers sagte, dass er versagt habe. Das würde auch den Ausschluss aus dem Monday Club erklären. Ich persönlich finde ja, dass Luke viel besser zu Faye passt, aber schauen wir mal, wie die Geschichte weitergeht ;)

_Vanessa_

@_Vanessa_

Link zu meiner Rezension auf meinem Blog: http://vanessas-buecherecke.blogspot.de/2016/06/monday-club-der-zweite-verrat-von.html
Amazon will irgendwie noch nicht..

connychaos

Fazit / Eure Rezensionslinks

Es tut mir leid, dass meine Rezension noch nicht online ist, sie ist aber fast fertig und wird spätestens zum Wochenende gepostet.

connychaos

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun der Link zu meiner Rezension, die auch auf Amazon und in den nächsten Tagen auf meinem Blog erscheint

melanie_reichert

Kapitel 8 - 17
Beitrag einblenden

Ich muss sagen, dass dieser Band viel spannender ist und auh viel mehr Gruselelemente hat. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Auch Fayes Perspektive ist wieder klasse geschrieben, weil man als Leser selbst nicht mehr weiß, was nun Realität und was Traum/Fiktion ist. Ich befürchte jetzt schon wieder, dass wir es am Ende des Buches mit einem bösen Cliffhanger zu tun haben werden. Ist eigentlich schon bekannt, wann Band 3 erscheinen soll? Hoffentlich ist nicht wider ein Jahr dazwischen :/

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, auf was das große Ganze hinausläuft, denn irgendwas bezweckt der Monday Club ja. Soll es hier um Erfahrungen aus der Totenwelt gehen? Wurde Amy deswegen laufend wieder ins Leben zurückgeholt? Oder steckt etwas noch Mystischeres dahinter? Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer und lasse mich einfach mal überraschen, was im letzten Abschnitt auf uns zu kommt.