Kuan Hin Chinesische Massage und Akupressur

Inhaltsangabe zu „Chinesische Massage und Akupressur“ von Kuan Hin

Massage und Akupressur sind zwei Gebiete der traditionellen chinesischen Medizin, die sich ideal für eine Anleitung zur Selbsthilfe eignen. Die besonders sanften Methoden dienen sowohl der Vorbeugung und Gesunderhaltung von Körper und Geist als auch der Linderung und Heilung von akuten Beschwerden, wie zum Beispiel Nervosität, Depressionen, Schlafstörungen, Wechseljahrs- und Menstruationsbeschwerden, Ekzeme, Krampfadern und vieles mehr.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist