Kuchta Georg , Marion Lembke VERBOT

Inhaltsangabe zu „VERBOT“ von Kuchta Georg

Diese Geschichte ist frei erfunden.
Und doch enthält sie wie alle Geschichten ein Körnchen Wahrheit.
Lassen Sie uns gemeinsam dieses Körnchen finden.
Und sei es auch nur so groß wie ein Senfkorn.

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

• Rezension zu "VERBOT" von Kuchta Georg

VERBOT

georg_georg

21. November 2011 um 11:51

Dieses Buch ist sehr spannend und lässt sich leicht lesen. Es ist von Anfang bis zum Ende sehr spannend und ermöglicht andere Blickwinkel auf das Christentum. Während dem Lesen machte mich das Buch auf die aktuellen erschreckenden Weltprobleme aufmerksam. Es zeigt sehr gut nachvollziehbar, wie manipulierbar die Menschheit ist. Das was uns "normal" erscheint, wird in dem Buch sehr gut übersichtlich dargestellt und ermöglicht die Sicht auf unsere Unmenschliche Reaktionen. Es wird verdeutlicht wie schrecklich das eigentlich ist, was die Menschen machen. Das Buch macht deutlich, dass wir uns mit der Zeit zu Selbstvernichter entwickeln. Da es ein offenes Ende hat, regt der Autor zum selber nachdenken an. Das Buch hat all meine Erwartungen erfüllt und ist meiner Meinung nach SEHR empfehlenswert.