Kumiko Suekane Blood + Adagio / Blood+ Adagio, Band 1

Inhaltsangabe zu „Blood + Adagio / Blood+ Adagio, Band 1“ von Kumiko Suekane

Saya und Haji reisen - offiziell als Cellisten - an den kaiserlichen Hof in Petrograd, um die vampirartigen Monster, die sich dort in harmloser Gestalt verstecken, zu vernichten. Dort müssen sie sich auch mit dem Leser bekannten Gesichtern aus der ersten BLOOD+ -Saga herumschlagen, allen voran Sayas Zwillingsschwester und Gegenspielerin Diva...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason