Kumiko Suekane Blood + Adagio / Blood+ Adagio, Band 2

Inhaltsangabe zu „Blood + Adagio / Blood+ Adagio, Band 2“ von Kumiko Suekane

Tragische und dramatische Nebengeschichte zu BLOOD+, die weitere Hintergrundinformationen zu der komplexen Gesamthandlung bietet. Wunderschöne, detaillierte Zeichnungen, die aber vor allem im zweiten Band noch sehr düster werden. Die Geschichte von "BLOOD+ Adagio" spielt im Russland Anfang des 20. Jahrhunderts, ein Jahr vor der Februarrevolution, durch die die Zarenherrschaft beendet wurde. Somit ist die Handlung deutlich vor der Zeit der ersten Manga-Serie anzusiedeln. Saya und Haji reisen - offiziell als Cellisten - an den kaiserlichen Hof in Petrograd, um die vampirartigen Monster, die sich dort in harmloser Gestalt verstecken, zu vernichten. Dort müssen sie sich auch mit dem Leser bekannten Gesichtern aus der ersten BLOOD -Saga herumschlagen, allen voran Sayas Zwillingsschwester und Gegenspielerin Diva...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3