Kumo Kagyu , Kousuke Kurose Goblin Slayer!

Inhaltsangabe zu „Goblin Slayer!“ von Kumo Kagyu

Eine junge Priesterin gerät mit einer Gruppe von Abenteurern in einen Hinterhalt finsterer Goblins. Gegen die grobschlächtigen Kämpfer haben die Menschen keinerlei Chance und die Priesterin fürchtet bereits um ihr Leben. Da taucht plötzlich ein Ritter in schwerer Rüstung auf und rettet sie.

Er ist der Goblin Slayer, der es sich zu seinem Lebensziel gemacht hat, alle Goblins auszulöschen. Die Priesterin schließt sich ihm an und lernt durch ihn nicht nur, wie man sich gegen Goblins zur Wehr setzt, sondern auch, dass der Goblin Slayer eine dunkle Vergangenheit hat …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii