Kunibert Horwat Unerwünschte Kinder in der unerwünschten Welt

Inhaltsangabe zu „Unerwünschte Kinder in der unerwünschten Welt“ von Kunibert Horwat

Die Freunde Bernd und Rainer verbindet weit mehr als nur Freundschaft, doch wollen beide diese Tatsache erst nicht wahrhaben. Stattdessen gehen sie immer wieder Beziehungen mit Frauen ein, die jedoch alle scheitern. Doch auch als sie sich endlich ihre Gefühle eingestehen, stehen sie vor großen Hindernissen, denn ihre Eltern akzeptieren die Liebe der beiden nicht. Hilfe erhalten sie von dem jungen Arzt Tom, der ihnen eine Wohnung besorgt und ihnen zeigt, dass sie nicht alleine sind. Wird das junge Paar nun trotz aller Schwierigkeiten glücklich …? Ein bewegender Roman über eine ganz normale Liebe.

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich