Kunibert Horwat Unerwünschte Kinder in der unerwünschten Welt

Inhaltsangabe zu „Unerwünschte Kinder in der unerwünschten Welt“ von Kunibert Horwat

Die Freunde Bernd und Rainer verbindet weit mehr als nur Freundschaft, doch wollen beide diese Tatsache erst nicht wahrhaben. Stattdessen gehen sie immer wieder Beziehungen mit Frauen ein, die jedoch alle scheitern.
Doch auch als sie sich endlich ihre Gefühle eingestehen, stehen sie vor großen Hindernissen, denn ihre Eltern akzeptieren die Liebe der beiden nicht. Hilfe erhalten sie von dem jungen Arzt Tom, der ihnen eine Wohnung besorgt und ihnen zeigt, dass sie nicht alleine sind. Wird das junge Paar nun trotz aller Schwierigkeiten glücklich …?

Ein bewegender Roman über eine ganz normale Liebe.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett