Kunibert Kakadu Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max / Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max: 17 Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max / Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max: 17 Erzählungen“ von Kunibert Kakadu

Liebe Leserin, lieber Leser,

der kleine Stromer Max ist der heimliche Held dieser bezaubernden Gute-Nacht-Geschichten-Reihe.

Bereits beim Hineinblättern findet sich eine schöne und umfangreiche Zusammenfassung aller seiner fantastischen Abenteuer.
Spannende Unterhaltung, für Groß und Klein, wünscht: Kunibert Kakadu

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor