Kunibert Kakadu Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max / Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max: 17 Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max / Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max: 17 Erzählungen“ von Kunibert Kakadu

Liebe Leserin, lieber Leser,

der kleine Stromer Max ist der heimliche Held dieser bezaubernden Gute-Nacht-Geschichten-Reihe.
Bereits beim Hineinblättern findet sich eine schöne und umfangreiche Zusammenfassung aller seiner fantastischen Abenteuer.

Spannende Unterhaltung, für Groß und Klein, wünscht: Kunibert Kakadu

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf