Kunibert Kakadu , Marina Maikäfer Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max / Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max: Sieben kunterbunte Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max / Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Stromer Max: Sieben kunterbunte Erzählungen“ von Kunibert Kakadu

Liebe Leserin, lieber Leser,

der kleine Stromer Max ist der heimliche Held dieser bezaubernden Gute-Nacht-Geschichten-Reihe.
Bereits beim Hineinblättern findet sich eine schöne und umfangreiche Zusammenfassung seiner ersten sieben, mit 15 Farb-Bildern kunterbunt illustrierten, Abenteuer.

Spannende Unterhaltung, für Groß und Klein, wünscht: Kunibert Kakadu

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension