Kuno Hottenrott Ausdauerprogramme

Inhaltsangabe zu „Ausdauerprogramme“ von Kuno Hottenrott

Aus der Joggingwelle der siebziger Jahre hat sich eine Sportbewegung geformt, die auf alle Ausdauersportarten übergreift. In diesem Buch werden erstmalig wissenschaftlich fundierte Programme für alle Ausdauersportarten in leichtverständlicher und anschaulicher Form präsentiert. In anschaulicher Weise werden hier Ausdauerprogramme für den Radsport leicht verständlich und anschaulich präsentiert. Nach dem Motto "Do it yourself" legt jede Sportlerin und jeder Sportler fest, was wann wie trainiert werden soll. So wird jeder zu seinem eigenen Trainer und kann sein Training über längere Perioden mühelos selbst gestalten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie