Ausdauertrainer Laufen

von Kuno Hottenrott
Ausdauertrainer Laufen

Inhaltsangabe zu "Ausdauertrainer Laufen"

Laufen ist und bleibt der am meisten verbreitete Ausdauersport. Die Bewegung in der freien Natur macht Spaß, ist sehr erlebnisreich und gesund und stellt vielfältige Anforderungen. In anschaulicher Weise werden hier Ausdauerprogramme für das Laufen leicht verständlich und anschaulich präsentiert. Nach dem Motto "Do it yourself" legt jede Sportlerin und jeder Sportler fest, was wann wie trainiert werden soll. So wird jeder zu seinem eigenen Trainer und kann sein Training über längere Perioden mühelos selbst gestalten. Natürlich fehlen auch Übungen für Stretching und Krafttraining nicht. Mit Trainingsprogrammen und Wochenplänen. In Kooperation mit POLAR.

ISBN:9783499194542
Verlag:Rowohlt Taschenbuch