Kuno Hottenrott Ausdauertrainer Triathlon

Inhaltsangabe zu „Ausdauertrainer Triathlon“ von Kuno Hottenrott

Vor vielen Jahren hätte es noch kaum jemand für möglich gehalten: Die Ausdauerkombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen, genannt Triathlon, hat sich durchgesetzt und ist sogar olympisch geworden. In anschaulicher Weise werden hier Ausdauerprogramme für jede einzelne Disziplin leicht verständlich und anschaulich präsentiert. Programme und Wochenpläne für verschiedene Leistungsstufen versetzen jeden Triathleten in die Lage, das eigene Training über längere Perioden mühelos selbst zu gestalten. Natürlich fehlen auch Übungen für Stretching und Krafttraining nicht.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde