Kuno Weise Grundkurs Orthopadisch-unfallchirurgische Begutachtung

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Orthopadisch-unfallchirurgische Begutachtung“ von Kuno Weise

Didaktisch hervorragend aufgebaut, vermittelt der Band das Handwerkszeug für die Erstellung medizinischer Gutachten in Orthopädie und Unfallchirurgie: Rechtsgrundlagen und juristische Begriffe werden für Ärzte verständlich erläutert. Der Band enthält kommentierte Beispielgutachten sowie Vergleichstabellen der gutachterlichen Bewertung und liefert praktische Tipps und Tricks für die Vorbereitung und Durchführung des Gutachtens. Für die 2.Auflage wurden die Inhalte vollständig überarbeitet und aktualisiert.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang