Schwestern bleiben wir immer

Schwestern bleiben wir immer

Positiv (49):
Speckelfe
vor einem Jahr

Eine Reise in die Vergangenheit für 2 ganz unterschiedliche Schwestern.

Kritisch (2):
Kelo24
vor einem Jahr

Eine sehr zähe und langatmige Reise in die Vergangenheit, die mich letztendlich nur gelangweilt hat.

Inhaltsangabe zu "Schwestern bleiben wir immer"

»Katja ist meine kleine Schwester, aber sie war immer schon die Selbstbewusstere von uns beiden. Sie ist es bis heute. Die Leute denken, ich sei die Stärkere, weil ich älter bin, größer und kräftiger. Aber das stimmt nicht.«

Alexa hat sich immer gekümmert. Um ihre beiden Kinder, ihren Mann Martin, um den Haushalt und den Garten. Und nebenbei um das Grab ihrer Tochter Clara, die so früh sterben musste, und um das ihrer Mutter. Ihre Schwester Katja dagegen ist ganz anders: schön, selbstbewusst und unabhängig.

Dann stellt sich heraus, dass die Mutter den Schwestern ihr Leben lang die Wahrheit über ihre Vergangenheit verschwiegen hat. Gemeinsam machen sich Alexa und Katja auf die Reise …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2016