Schwestern bleiben wir immerRoman

Positiv (52):
schnaeppchenjaegerins avatar
schnaeppchenjaegerin

Dramatische Familiengeschichte über zwei unterschiedliche Schwestern, die ihre Vergangenheit reflektieren und sich langsam annähern.

Kritisch (3):
Kelo24s avatar
Kelo24

Eine sehr zähe und langatmige Reise in die Vergangenheit, die mich letztendlich nur gelangweilt hat.

»Katja ist meine kleine Schwester, aber sie war immer schon die Selbstbewusstere von uns beiden. Sie ist es bis heute. Die Leute denken, ich sei die Stärkere, weil ich älter bin, größer und kräftiger. Aber das stimmt nicht.«

Alexa hat sich immer gekümmert. Um ihre beiden Kinder, ihren Mann Martin, um den Haushalt und den Garten. Und nebenbei um das Grab ihrer Tochter Clara, die so früh sterben musste, und um das ihrer Mutter. Ihre Schwester Katja dagegen ist ganz anders: schön, selbstbewusst und unabhängig. Dann stellt sich heraus, dass die Mutter den Schwestern ihr Leben lang die Wahrheit über ihre Vergangenheit verschwiegen hat. Gemeinsam machen sich Alexa und Katja auf die Reise …

Alle Ausgaben von "Schwestern bleiben wir immer"