Kunth Verlag Die Welt (fast) zum Nulltarif

Inhaltsangabe zu „Die Welt (fast) zum Nulltarif“ von Kunth Verlag

Die Welt (fast) zum Nulltarif ist der ultimative Reiseführer für Sparfüchse. Das Buch steckt randvoll mit Tipps, Tricks und Empfehlungen, die einem helfen, auf Reisen Geld zu sparen. Auf der ganzen Welt hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, wie wichtig es ist, die Wunder des eigenen Landes leicht zugänglich zu machen. 5000 Jahre chinesischer Geschichte? Kostenlos (Chinesisches Nationalmuseum). 19 Museen und Galerien in Washington, D.C.? Gratis. Britische Nationalparks? Alle mit freiem Eintritt. Von Parks, Museen und Sportkursen, die alle nichts kosten, bis hin zu Insider-Tipps mit ortstypischen Freizeitvergnügen und kulinarischen Genüssen: Das Buch führt durch mehr als 60 Städte auf fünf Kontinenten und hilft dem kostenbewussten Reisenden, das Beste aus seiner Reise herauszuholen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gehen, um zu bleiben

missricki

Gemüseliebe

niknak

• Reisen muss nicht teuer sein

Die Welt (fast) zum Nulltarif

cornflake

02. September 2017 um 18:28

Dieses Buch zeigt, dass Reisen nicht teuer sein muss. In diesem schönen und sehr ansprechenden Buch bekommt der Leser für über 60 Städte weltweit Spartipps, die sich wirklich lohnen auszuprobieren. Es werden hier wirklich alle Kontinente angesprochen. Für jede Stadt gibt es mindestens 2-3 Seiten auf denen man immer einen kleinen Kartenausschnitt erhält und auch Spartipps und Touristenziele vorgegeben bekommt. Ich finde, dass es ein wahrer Schatz ist um sich viele Inspirationen für die nächsten Reiseziele zu holen. Ich kann dieses Buch jeden empfehlen, der auf seiner Reise nicht zu viel Geld ausgeben will und auch mal etwas zum Nulltarif ausprobieren will.