Kunz Kriton Die Hausschlange

Inhaltsangabe zu „Die Hausschlange“ von Kunz Kriton

Schon der deutsche Name der hier vorgestellten Art, "Hausschlange", lässt erahnen, dass es sich um ein Tier handelt, dass sich perfekt an das Leben mit dem Menschen anzupassen vermag. Und dies gilt nicht nur für die freie Natur - im Terrarium erweist sich diese Schlangenart als idealer Pflegling, gerade für Einsteiger in das schöne Hobby der Reptilienpflege. Die Hausschlange bleibt relativ klein und ist in aller Regel äußerst umgänglich. Diese völlig harmlosen Nattern sind robuste Tiere, die auch schon mal einen kleineren Pflegefehler verzeihen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich