"Entscheidend is auffem Platz!"

von Kurt-Jürgen Heering
"Entscheidend is auffem Platz!"

M

Inhaltsangabe zu ""Entscheidend is auffem Platz!""

Das Beste vom Bolzplatz

24. August 1963: der erste Spieltag der neu gegründeten Bundesliga. Fünfzig Jahre sind seitdem vergangen, und noch immer geht es nur um das Eine: elf Männer und ein Ball. Kurt-J. Heering nimmt uns noch einmal mit auf die Reise – die besten Tore, die ältesten Helden, die schönsten Siege und schlimmsten Niederlagen, die verrücktesten Spieler, tollsten Trainer, schrägsten Schiedsrichter, die größten Skandale und Tragödien. Ein Buch, das mitten ins Herz aller Fußballfans trifft.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:13.05.2013

M
    MarkusMADvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: So viele neue Daten und Infos, die ich noch nicht wusste!! En ganz tolles Werk! Ein Muss für jeden Fussballfan!!!