Kurt A. Richter Sich ändern - statt ärgern

Inhaltsangabe zu „Sich ändern - statt ärgern“ von Kurt A. Richter

Wer kennt das nicht? Sich stets wiederholende Situationen, die uns das Leben schwer machen. Menschen, die unsere „Knöpfchen“ drücken und uns mit verbalen Angriffen, mit Zynismus, Arroganz, Vorwürfen, Neid oder Nörgeleien „runterziehen“ und uns zurücklassen mit belastenden Gefühlszuständen, wie Selbstzweifel, Sorgen, Schuldgefühlen, Ängsten oder jede Menge Ärger. Schluss damit! Dieses Buch zeigt den Weg heraus aus diesen Dilemmas. Mit einer super effektiven Methode, die anhand inspirierender Dialoge lebensnah und praktisch vorführt, wie wir uns von alten Mustern und Konditionierungen befreien können. Mehr als das! Wie wir uns wappnen und schützen und wie wir unser Selbstbewusstsein und unsere besten Qualitäten wieder kraftvoll ins Leben bringen. Zeit für ein neues Update des Geistes. Enter now!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben