Und irgendwann war’s dann genug

Cover des Buches Und irgendwann war’s dann genug (ISBN: 9783850229180)

Inhaltsangabe zu "Und irgendwann war’s dann genug"

Wenn ein zwanzigjähriger Mann zu einem fünfzehnjährigen weinenden Mädchen, von dem er sich soeben getrennt hat, sagt: „Ich heirate sowieso eine Türkin und ‚ficken‘ kannst du auch nicht”, dann sage ich: „Und irgendwann war’s dann genug“.
Solche und andere gesellschaftspolitischen Problemstellungen werden kurz, aber sehr deutlich in Form von Märchen und Fabeln dargestellt. Neben Vergewaltigung, Selbstjustiz, Sterbehilfe, Familienpolitik und Finanzkrise kommen auch Liebe und Betrug nicht zu kurz. Aufgrund sehr realistischer Darstellungen ist nicht jede Geschichte jugendfrei. Depressiv gestimmte Leser sollten ein Taschentuch bereitlegen.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:09.10.2009