Kurt Amsler Wracks im Mittelmeer

Inhaltsangabe zu „Wracks im Mittelmeer“ von Kurt Amsler

Einmalige Unterwasserszenerien, geheimnisvolle Strukturen und spannende Legenden um ein Wrack üben auf viele Taucher eine Faszination aus. Überdies ist jedes länger unter Wasser liegende Wrack zum Lebensraum vieler Fische, Korallen und anderer Meeresbewohner geworden. Kurt Amsler und sein Team präsentieren eine Auswahl von 32 berühmten Schiffen und Flugzeugen des 19. und 20. Jahrhunderts, die im Mittelmeer zwischen Marseille und Sizilien am Meeresgrund liegen. Mit genauen Angaben zu den Wracks, zu ihrer Lage, ihrem Erhaltungszustand, aber auch zu möglichen Gefahren, wie Netzen, Leinen oder Luken, ist dieser Band die ideale Vorbereitung für den nächsten Tauchgang.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104