Kurt Baumann Piro und der Bagger

Inhaltsangabe zu „Piro und der Bagger“ von Kurt Baumann

Viel ist los auf der Baustelle! Schwere Bagger und Bulldozer fahren auf. Piro lernt einen Baggerführer kennen und darf zu ihm in die Kabine. Er beobachtet, wie man mit einem Bagger umgeht. Als der Baggerführer erkrankt, setzt er sich – von niemandem bemerkt – an dessen Stelle. Und bald entdeckt er alten römischen Mosaikboden unter der Baustelle ...

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe