Kurt Blaser Lust an der Algarve

Inhaltsangabe zu „Lust an der Algarve“ von Kurt Blaser

Peter und Heidi suchen in ihren Ferien neben der Erholung auch sexuelle Abenteuer. Da sie sich schon im Flugzeug kennengelernt haben und im gleichen Hotel wohnen, ergibt sich sehr schnell eine körperliche Annäherung, die dann im weiteren Verlauf sehr intensiv wird. Doch dann verliebt sich Peter in diese Frau. Dadurch ergeben sich belastende Konflikte, da die Bedürfnisse der beiden unterschiedlich sind! Und dann kommt auch noch eine weitere Frau ins Spiel! Ein spannender Liebesroman, in dem Liebhaber/Innen erotischer Literatur voll auf ihre Kosten kommen.

e

— resalp

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks

Lust an der Algarve

17. July 2013 um 11:58

Schöne erotische Liebesgeschichte. Verschiedene Menschen werden hier gezeichnet, mit verschiedenen Bedürfnissen auch sexueller Art. Ich habe es in einem Schuss durchgelesen und erotischen Beschreibungen haben mich nicht kaltgelassen. Auch die schöne Landschaft der Algarve konnte ich mir dabei gut vorstellen.