Kurt Blaser Lust an der Algarve

Inhaltsangabe zu „Lust an der Algarve“ von Kurt Blaser

Peter und Heidi suchen in ihren Ferien neben der Erholung auch sexuelle Abenteuer. Da sie sich schon im Flugzeug kennengelernt haben und im gleichen Hotel wohnen, ergibt sich sehr schnell eine körperliche Annäherung, die dann im weiteren Verlauf sehr intensiv wird. Doch dann verliebt sich Peter in diese Frau. Dadurch ergeben sich belastende Konflikte, da die Bedürfnisse der beiden unterschiedlich sind!
Und dann kommt auch noch eine weitere Frau ins Spiel!
Ein spannender Liebesroman, in dem Liebhaber/Innen erotischer Literatur voll auf ihre Kosten kommen.

e

— resalp

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

Idaho

Melancholisch und traurig ... ♥

19angelika63

Lincoln im Bardo

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Berührend, aber durch die Struktur manchmal auch etwas wirr.

TanyBee

Slade House

Liest sich wie ein Spin off zu den Knochenuhren. Kann man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen.

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wundervolle, herzige Story mit Mehrwert

Gwennilein

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs

Lust an der Algarve

resalp

17. July 2013 um 11:58

Schöne erotische Liebesgeschichte. Verschiedene Menschen werden hier gezeichnet, mit verschiedenen Bedürfnissen auch sexueller Art. Ich habe es in einem Schuss durchgelesen und erotischen Beschreibungen haben mich nicht kaltgelassen. Auch die schöne Landschaft der Algarve konnte ich mir dabei gut vorstellen.