Kurt Bracharz , Tatjana Hauptmann Wie der Maulwurf beinahe in der Lotterie gewann

Inhaltsangabe zu „Wie der Maulwurf beinahe in der Lotterie gewann“ von Kurt Bracharz

Der Maulwurf bekommt einen Brief, kann ihn aber nicht lesen, weil er schon lange eine Brille braucht (er verwechselt den Rüssel vom Schwein mit einer Steckdose!). Also liest ihm das Schwein den Brief vor: Der Maulwurf hat 100'000 in der Lotterie gewonnen! Aber das Schwein kann gar nicht lesen …

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille