Kurt Brand Die Meister des Chaos

Inhaltsangabe zu „Die Meister des Chaos“ von Kurt Brand

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

• Gut wie die anderen

Die Meister des Chaos

Sonnenwind

15. April 2013 um 09:27

Ach, mal wieder ein Buch zum Genießen! Dieses ist der achte Band der Classic-Serie, und der G'Loorn-Zwischenzyklus findet mit diesem Buch seinen Abschluß. Spannend wie immer, voller Ideen und einfach gut zu lesen. Leider habe ich in diesem Band sehr viele sprachliche Schwächen gefunden - nicht mehr als in anderen Büchern, aber mehr, als man von Ren Dhark gewohnt ist. Trotzdem gut!