Kurt Brand Die Meister des Chaos

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

• Gut wie die anderen

Die Meister des Chaos

Sonnenwind

15. April 2013 um 09:27

Ach, mal wieder ein Buch zum Genießen! Dieses ist der achte Band der Classic-Serie, und der G'Loorn-Zwischenzyklus findet mit diesem Buch seinen Abschluß. Spannend wie immer, voller Ideen und einfach gut zu lesen. Leider habe ich in diesem Band sehr viele sprachliche Schwächen gefunden - nicht mehr als in anderen Büchern, aber mehr, als man von Ren Dhark gewohnt ist. Trotzdem gut!