Ren Dhark Classic-Zyklus 16: Die Straße zu den Sternen

Cover des Buches Ren Dhark Classic-Zyklus 16: Die Straße zu den Sternen (ISBN:B00I5WW6NO)

Inhaltsangabe zu "Ren Dhark Classic-Zyklus 16: Die Straße zu den Sternen"

Ren Dhark ist so nah am Ziel seiner Träume wie niemals zuvor: Wird es ihm nach unsäglichen Mühen endlich gelingen, das Rätsel der Mysterious zu lösen - jener verschollenen Rasse, von der nichts zurückblieb außer den Artefakten ihrer Supertechnik? Die Spur führt Ren Dhark quer durch die Milchstraße in Regionen, die noch nie zuvor ein Mensch erreicht hat. Dort macht er eine unfaßbare Entdeckung, die alles Leben in unserer Galaxis bedroht - und er findet die Straße zu den Sternen...

ISBN:B00I5WW6NO
Ausgabe:E-Buch Text