Kurt Braunmüller Tanzen: Die wichtigsten Schritte für Anfänger und Wiedereinsteiger

Inhaltsangabe zu „Tanzen: Die wichtigsten Schritte für Anfänger und Wiedereinsteiger“ von Kurt Braunmüller

Temperamentvoll und keck, majestätisch und elegant, feurig und erotisch - das ist Tanzen. Toben Sie sich aus beim Jive, schwingen Sie im Takt des Wiener Walzers in raumgreifenden Schritten über das Parkett, oder genießen Sie es, sich bei der Rumba verführen zu lassen.

Dieses Tanzbuch zeigt Ihnen, wie Sie die einzelnen Tänze erlernen oder Ihre Kenntnisse auffrischen können. Musikvorschläge garantieren, dass auch der Rhythmus stimmt.

Lassen Sie sich einstimmen auf: Langsamen Walzer, Foxtrott, Tango, Wiener Walzer, Disco Fox, Rock & Roll, Rumba, Cha-Cha-Cha, Samba, Jive, Paso doble, Mambo/Salsa.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde