Tanzen. Standardtänze für Fortgeschrittene

von Kurt Braunmüller
Cover des Buches Tanzen. Standardtänze  für Fortgeschrittene (ISBN: 9783499610363)

Inhaltsangabe zu "Tanzen. Standardtänze für Fortgeschrittene"

Erfolgsautor und Tanzlehrer Kurt Braunmüller führt uns hier in die Geheimnisse der Standardtänze ein. Wer den Einstieg in diese klassischen Tänze gefunden hat, möchte schnell mehr wissen und dazulernen. Nach seinem hochgelobten Einsteigerwerk «Tanzen» bietet Kurt Braunmüller hier wieder leicht nachvollziehbare Anleitungen in einem Buch, das wirklich Tanzlust macht: Langsamer Walzer, Slow-Foxtrott, Quickstep, Wiener Walzer und Tango mit einer Vielzahl von tollen Schritten und Figuren für Fortgeschrittene.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2003