Kurt Braunmüller Tanzen. Standardtänze für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Tanzen. Standardtänze für Fortgeschrittene“ von Kurt Braunmüller

Erfolgsautor und Tanzlehrer Kurt Braunmüller führt uns hier in die Geheimnisse der Standardtänze ein. Wer den Einstieg in diese klassischen Tänze gefunden hat, möchte schnell mehr wissen und dazulernen. Nach seinem hochgelobten Einsteigerwerk «Tanzen» bietet Kurt Braunmüller hier wieder leicht nachvollziehbare Anleitungen in einem Buch, das wirklich Tanzlust macht: Langsamer Walzer, Slow-Foxtrott, Quickstep, Wiener Walzer und Tango mit einer Vielzahl von tollen Schritten und Figuren für Fortgeschrittene.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima