Das Geheimnis von Narnia

von Kurt Bruner
Das Geheimnis von Narnia

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Narnia"

Lange vor „Harry Potter“ & Co. verfasste C. S. Lewis seine ebenso zauberhaften wie tiefgründigen „Chroniken von Narnia“. Doch diese Geschichten sind viel mehr als nur großartige Kinderbücher. In Narnia werden die Träume aus alten Märchen wahr und vereinen sich mit den Zusagen des christlichen Glaubens. Kein Wunder, dass Millionen von Lesern diese Bücher lieben. Die Autoren beleuchten in diesem Buch die Hintergründe und christlichen Analogien in den Narnia-Büchern. Selbst eingefleischte Fans werden hier überraschend neue Seiten an Narnia entdecken – und an dem Gott, der hinter allem steht! Denn wie schon Aslan sagt: „Wenn ihr mich hier ein wenig kennen lernt, kennt ihr mich vielleicht dort besser!“ Übrigens: Im Dezember 2005 kommt der lang erwartete Film „Der König von Narnia“ in die Kinos!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:07.09.2005