Kurt Busiek , Timothy Truman Conan

Inhaltsangabe zu „Conan“ von Kurt Busiek

DIE HALLE DER TOTEN UND ANDERE GESCHICHTEN Die sensationelle Adaption des Robert E. Howard Klassikers geht in die nächste Runde. Diesmal präsentieren wir Storys von Kurt Busiek, Mike “Hellboy” Mignola und Timothy Truman! Auf der Flucht vor dem Söldner Gunderman und dessen Schergen flüchtet Conan in eine mysteriöse verlassene Stadt. Dort erwartet ihn eine Schlacht epischen Ausmaßes, die ihn dazu zwingt sich mit seinem ehemaligen Feind zu verbünden, denn düstere Schatten und ein gewaltiges Heer von Untoten stürzen sich auf die Eindringlinge. Tief verborgen in der geheimnisvollen Stadt liegt ein Schatz verborgen, der so wertvoll ist, dass sich ihn nicht einmal die Toten entreißen lassen wollen. Kann der gerissene Cimmerier an der Seite seines ehemaligen Feindes diese Herausforderung bestehen? Tretet ein in die Halle der Toten! “Cary Nords unglaubliche Bilder treffen einen wie eine wild geschwungene Doppelaxt!” Wizard Magazine “Kauft dieses Buch und ihr wisst,warum die Serie von Beginn an ein Bestseller war…” Comics Buyer’s Guide

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii