Kurt Busiek , P Craig Russel Conan

Inhaltsangabe zu „Conan“ von Kurt Busiek

Eine komplette Miniserie, geschrieben von dem japanischen Autor Akira Yoshida (Thor Son Of Asgard, X-Men/Fantastic Four) und gezeichnet von dem meisterhaften Paul Lee (Amazing Fantasy, Code Of Honor). In der Zeit, als Conan das Reich Aquilonia regiert, reist er auf Einladung eines mächtigen Herrschers in das geheimnisvolle Khitai. Doch als er dort ankommt, werden seine Soldaten von schrecklichen Monstern niedergemetzelt und er selbst wird gefangen genommen! Wie sich zeigt, war die Einladung nur ein Trick, um ihn ins Verderben zu locken! 96 Seiten beste Fantasy-Action!

Stöbern in Comic

Sherlock 1