Kurt Busiek , P Craig Russel Conan

Inhaltsangabe zu „Conan“ von Kurt Busiek

Conan
Die Juwelen von Gwahlur

Der fantasievollen Feder P. Craig Russells entsprungen (Dr. Strange, Der Ring der Nibelungen) erleben wir eine lange Geschichte, die im Reich von Keshan spielt, wo der Cimmerier den Zahn von Gwahlur stehlen will, einen sagenhaften Schatz, der die Horde der turanianischen Könige blendete. Außerdem erzählt uns Jimmy Palmiotti
(PUNISHER, Die Töchter des Drachens) die Abenteuer der Töchter des Königs von Midora, der wilden Valensa und Hannah, welche zur Königin von Golivia gekrönt wird. Die Zeichnungen stammen von Mark “Ghost Rider“ Texeira. 112 Seiten hyborische Action!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben