Kurt Busiek Conan

Inhaltsangabe zu „Conan“ von Kurt Busiek

CONAN AUF DER VIELLEICHT GEFÄHRLICHSTEN REISE SEINES LEBENS!

Es geht weiter in den unvergleichlichen Geschichten nach Robert E. Howard: Diesmal schickt das kreative Top-Team Kurt Busiek und Cary Nord den Barbaren in die berüchtigte "Stadt der Diebe" und schließlich zum sagenhaften, juwelenbesetzen "Elefantenturm", in den noch nie jemand eindringen konnte und der ein Geheimnis birgt, so groß wie das Universum selbst und so schrecklich, dass es kein menschlicher Gedanke erfassen kann.

Eine grandiose Conan-Story, die sich eigentlich nur in Superlativen beschreiben lässt!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15